Wir über uns

Leben heißt Veränderung. Am besten gleich bei sich zu Hause anfangen! Dann überspringst du die Schwelle vom Leben in deinen vier Wänden - hin zum „Erleben".

Meistens hat man schon ein paar Ideen im Kopf. Das ist der Anfang. Unsere „Inspirationen“ auf dieser Website sind die Fortsetzung. Trau dich - und gestalte los. Mit oder ohne unsere Hilfe: Das wichtigste  dabei sind deine Vorstellungen, die schon lange in deinem Inneren schlummern. Hab Mut! Trau dich! 

Viele Menschen verändern nichts, weil sie denken, es kostet zu viel Geld. Unser Tipp: klein anfangen. Oft reichen schon ein paar Kissen, eine kleine Skulptur oder ein edles Tablett, um eine neue Grundstimmung in deinem Wohnzimmer - Lebens-Raum- auszulösen.

 

Wohnräume brauchen Veränderungen, weil wir uns mit ihnen verändern. Das Lebensgefühl fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes besser an, wenn wir unser Zuhause an den Fluß der Dinge und Umstände, die wir täglich erleben, anpassen. Hüte dich dabei vor Perfektion. Lass immer genug „Unfertiges“ übrig. Damit schaffst du, die Voraussetzungen der Veränderungen für dich permanent weiterzuentwickeln. Damit wird dein Haus oder deine Wohnung zur Drehscheibe deines Lebens und frei von Stillstand und Monotonie. Ein lebendiger, anregender Ort der Kreativität für deinen ganz eigenen Lebensentwurf. Kein Messi-Haus, kein Museum, kein Showroom. Eher und mehr Ausdruck deiner Persönlichkeit und ein Statement des persönlichen Niveaus. Etwas, das du nur dir - und nicht anderen - beweist.

Deshalb verzichtet „IT_IS INterior“ auf all die geleckten und unisono gestylten Ambiente. Es zeigt vielmehr, wie wir, die Gründer und Inhaber von „IT_IS INterior“, selbst leben. Alles, was wir hier empfehlen, haben wir selber ausprobiert. Darum könnet ihr uns unter dem Button „WohnenErlebenCoach“ jederzeit ansprechen und um Rat fragen.

Wir starten mit dem edlen, monochromen Wohnkonzept „Black & White Collection“, indem wir dir unsere ganz persönlichen Überzeugungen darstellen und begründen. Damit du das, was du davon hast, auch umsetzen kannst. Auf unserer Website findet ihr immer neue Beispiele, Anregungen und Inspirationen für ein ganz persönliches Zuhause - mit immer aktuellen Produkten & Specials:

                                   Neu, gut und frisch und einfach selber zu gestalten!

Herzlichst,

Jochen & Lydia Ursula Thinius